Kultur & Tourismus

• Touristinformation
  • Wir stellen uns vor

Liebe Gäste,

wir freuen uns, Sie in unserem Kundenpavillon am Lustgarten begrüßen zu dürfen.

Treten Sie ein, schauen sich um und stöbern Sie in aller Ruhe durch unser umfangreiches Informationsmaterial.
Wir beraten Sie außerdem gern zu allen Themen rund um einen gelungenen Ausflug mit Kind und Kegel, Ihren Urlaub in unserer schönen Umlandregion oder geben Ihnen Tipps zu unvergesslichen Rad- und Wandertouren.

Herzlich willkommen in Strausberg – natürlich im Grünen.

Osterfeiertage

Dienstag bis Donnerstag & Samstag 10-15 Uhr
Karfreitag & Ostersonntag geschlossen
Mai bis September:
Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag 10-16 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertag 10-15 Uhr

Wanderkalender 2024

Der Wanderkalender beinhaltet alle Termine zu den geführten Wanderungen, Stadtführungen und Radtouren in und um Strausberg.

Link zum Download

Kontaktformular - Stadt- und Touristinformation

Bitte alle Felder mit einem * ausfüllen.
    Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Diese Einwilligung können Sie jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung (unten).